Ines M. Jimenez Fernandez

Ich habe vor ca. 28 Jahren die Leidenschaft zum Puppen herstellen gefunden. Angefangen mit Papp-Mache über Porzellanpuppen, selber modellieren und jetzt Reborn´s. Bin auf vielen Messen wie in Deutschland, England, Amerika und Spanien als Besucher und Aussteller gewesen und habe mit der Zeit den Wunsch entwickelt, selber eine Messe auf die Beine zu stellen. Unterstützt werde ich von meinem Lebensgefährten Birger Engel (den man schon viele Jahre aus dieser Branche kennt) und von Freunden und Kollegen der Szene. 

So kann ich die Gedanken und Wünsche der Aussteller- und Besucher mit in die Planung der Veranstaltung hinein bringen. 

Nicht immer leicht.

Meinen Dank richte ich ganz besonders, an alle Aussteller, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben, und bei unserer 

01.und 02.  Internationalen Puppen, Bären & Kunst Börse in Limburg dabei waren. Es war ein schöner Erfolg für uns alle.

Laut den Erfahrungen der Aussteller an diesem Tag und Meinungen der Besucher entstand der Wunsch, dieses sogar zweimal im Jahr zu veranstalten.


Leider gibt es auf diesem Gebiet bezüglich Ausstellungen viel zu wenige Angebote, und gerade im Raum Rhein-Main-Gebiet und speziell in Limburg und Umgebung werden Events in diesem Themenbereich kaum angeboten.

Deshalb ist es für mich eine Herausforderung, ein so wunderschönes Event ins Leben zu rufen, wo nationale und internationale Aussteller anreisen, um ihre handgefertigten Kunstwerke nicht nur auszustellen, sondern auch zu verkaufen. Von antiken Puppen und Bären, über neue Künstlerpuppen, bis hin zu Stofftieren / Bären, Zubehör und Material zur Herstellung, Bekleidung für Puppen aller Art ist alles dabei. Ganz besondere Exemplare erwarten euch im Bereich Fantasy, in dem sich jeder von Elfen, Feen und anderen Fabelwesen verzaubern lassen kann.

Ich bin mir sicher, dass unsere Börse Publikum aus nah und fern anlocken wird. Hinzu kommt, dass alle Kunstwerke handgefertigt und nicht im Großhandel erhältlich sind. Im Gegenteil: Die Künstler haben allesamt ihr Herzblut und Können in ihre Objekte projiziert, um bei dieser Ausstellung dabei sein zu können. Genau das macht meiner Meinung nach dieses Ereignis so besonders.



Mein Team auf der Börse:

 

Sie helfen euch, bei Fragen oder Lösungen. Stehen für eure Sicherheit und sind die Glanzstücke meiner Börse.

 

Ohne mein Team, wäre es kaum zu schaffen. Ich danke euch, meine lieben.

 

 

 


E-Mail
Anruf